Aktuelles

 


Mitgliederversammlung am 13.03.18 in Meppen

Die Einladungen wurden per Post verschickt. Wer keine bekommen hat, möge sich bitte bei Petra oder Frederik melden. Da u.a. die Vorstandswahlen turnusgemäß anstehen, bitten wir um eine rege Teilnahme.

 

 

Ausflug der Jugendgruppe in den Trampolinpark

 

Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung der Firma EWABO Chemikalien GmbH haben mit Ihrer Spende zu Weihnachten den Jugendlichen der Elterninitiative Kinderkrebs den Besuch in der Trampolinhalle in Oberhausen ermöglicht.

Dieser Tag bleibt bei allen in toller Erinnerung.


Spendenaktion der Lehrter Kinder für den Preis "Kleine Alltagshelden 2017" nominiert

 

 

Wie M. Engelken (Foto und Bericht) in der NOZ berichtete, ist das Best Bio Team von Kindern aus Haselünne- Lehrte für den Wettbewerb der "Kleinen Alltagshelden 2017" nominiert worden. Die Kinder hatten im Herbst eine große Spendenaktion mit Hofverkauf von Bio- Produkten zugunsten unserer Elterninitiative Kinderkrebs organisiert (s.a. Spender, 2017). Die Sieger werden von einer Jury Mitte Februar bekannt gegeben.

Wer den Artikel nachlesen möchte kann dies hier tun.

Alle Familien der Elterninitiative drücken Euch sämtliche Daumen und freuen sich jetzt schon über die tolle Anerkennung von offizieller Seite für Euer Engagement !!!