Rückblick

was war so los


Zurück zur Übersicht

20.12.2015

Weihnachtsfeier

Und schon wieder ist ein Jahr sehr schnell vergangen und wir trafen uns mit rund 140 Personen zur Weihnachtsfeier in Meppen. Nachdem sich alle im Germania Kino Meppen ausgiebig begrüßt und mit Popcorn und Co versorgt hatten, konnte jeder sich seinen Favoriten aus drei Filmen aussuchen. Anschließend gab es wie gewohnt ein tolles, reichhaltiges Buffet im Kolpinghaus Meppen. Nach dem Singen diverser Weihnachtslieder (unterstützt von drei musizierenden Eltern) kam sogar noch der Nikolaus und brachte den Kindern Geschenke mit.
Wir danken dem Team im Meppener Kino, dem Kolpinghaus und allen beteiligten Familien für einen sehr schönen gemeinsamen Tag. Ein besonderer Dank gebührt aber den 4 Vorstandsmitgliedern Petra, Birgit, Frederik und Jürgen, die wieder mit sehr viel Engagement eine Super- Vorbereitung hinbekommen haben. Einige Fotos zu der Veranstaltung zeigen wir in der Bildergalerie.



Zurück zur Übersicht


 


 

Unsere aktuellen Mitteilungen liegen im PDF-Format vor. Um diese lesen zu können,benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. [Hier runterladen]