Rückblick

was war so los


Zurück zur Übersicht

24.04.2016

Elternerholungstag in Quakenbrück

Zum diesjährigen Elternerholungstag hatten sich leider viel weniger Teilnehmer als in den letzten Jahren angemeldet. Neben persönlichen Gründen mag dafür auch das angekündigte nass-kalte Wetter eine Rolle gespielt haben. Die 12 Aufrechten, die sich trotz zwischenzeitlichen Schneefalls zum "Aktivtag" gewagt hatten, wurden allerdings mit viel Bewegung und Spass entschädigt. Zunächst ging es mit der Draisine von Quakenbrück nach Vehs, zum Frühstück. Nach der Rückkehr fuhren wir in einem "6er Spassrad" zum Swin- Golfen nach Gut Vehr. Nach einer kurzen Einführung gings auf den Parcour, den wir allerdings wegen eines erneuten Hagelschauers abkürzen mussten. Beim abschließenden Kaffeetrinken wurden wir wieder warm und hatten viel zu erzählen. So ging ein toller Tag zu ende, den Familie Grobbe toll organisiert hatte- vielen Dank dafür (und das Wetter hätte auch noch schlechter sein können, wie man auf den Fotos in unserer Bildergalerie und auf Facebook sehen kann...)



Zurück zur Übersicht


 


 

Unsere aktuellen Mitteilungen liegen im PDF-Format vor. Um diese lesen zu können,benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. [Hier runterladen]