Rückblick

was war so los


Zurück zur Übersicht

18.12.2016

Weihnachtsfeier am 18.12.2016

Unsere Weihnachtsfeier ist ja inzwischen schon gute Tradition: Beginn im Kino in Meppen, dann Mittagsbuffet im Kolpinghaus und Ausklang mit Singen, Kaffee und dem Besuch des Nikolaus. Natürlich wurden auch wieder Waffeln gebacken... Besonders war aber zum einen, dass wir mit der Firma EWABO aus Wietmarschen einen Großen Sponsor für die Kosten finden konnten und zum anderen, dass durch eine Sammlung vieler Mitglieder der Elterninitiative auch der Vorstand eine kleine Anerkennung für die viele und großartige Arbeit bekam. Allen Beteiligten, den MitarbeiterInnen von Kino und Kolpinghaus Meppen, dem Nikolaus und seinem Helfer und den EWABO- Beschäftigten gilt an dieser Stelle unser ganz herzliches Dankeschön !



Zurück zur Übersicht


 


 

Unsere aktuellen Mitteilungen liegen im PDF-Format vor. Um diese lesen zu können,benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. [Hier runterladen]