Aktuelles


Mitteilung vom 13.04.21 

Warnung: Wir sind leider gehackt worden. Es wurden e-mails in unserem Namen mit Viren im Anhang versand.

Bitte diese mails löschen und keinesfalls den Anhang öffnen !!


Mitgliederversammlung 13.03.2019P

11P1120411



Die diesjährige Mitgliederversammlung fand im Hotel von Euch in Meppen statt. Neben den üblichen Regularien wie Bericht der Vorsitzenden, Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer sowie der erteilten Entlastung des Vorstands wurde mit Sandra Tiede auch eine neue Kassenprüferin für 2 Jahre gewählt. Alfred Mai schied turnusgemäß aus. Werner Gäken wird in dieser Funktion noch ein weiteres Jahr ganz genau aufpassen.

Die Anwesenden dankten dem Vorstand und den bisherigen Kassenprüfern für die sehr engagierte und erfolgreiche Arbeit im letzten Jahr. Bei der anschließenden Aussprache wurden Ideen für neue Projekte im laufenden Jahr sowie die möglichen Themen der Elternabende besprochen.