Rückblick

was war so los


Zurück zur Übersicht

19.09.2014

Familienseminar in Lingen


Das Familienseminar hatten Irene Klene und Petra Steffens in der Jugendherberge Lingen für das Wochenende vom 19.-21.09.14 wieder perfekt organisiert: Nach einem Kennenlernabend am Freitag bestand die Möglichkeit, sich mit diversen Materialien künstlerisch zu betätigen. Dabei entdeckten einige von uns ganz unbekannte kreative Fähigkeiten. Einige der "Exponate" findet ihr auch in der zugehörigen Bildergalerie. Genauso wertvoll waren natürlich auch die vielen Gespräche innerhalb und außerhalb des Künstlerateliers!
Am Samstagnachmittag besuchten wir den Ponyhof Strodt. Das dortige Team brachte alle, die sich das trauten, auf einen Pferderücken und vorallem auch sicher und sturzfrei wieder runter. Auch das Striegeln der Ponys wurde von einigen Kindern sehr gerne übernommen. Für das sehr abwechslungsreiche Wochenende mit schönem Wetter bedanken wir uns ganz herzlich bei Irene und Petra.



Zurück zur Übersicht


 


 

Unsere aktuellen Mitteilungen liegen im PDF-Format vor. Um diese lesen zu können,benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. [Hier runterladen]