Rückblick

was war so los


Zurück zur Übersicht

26.04.2015

Elternerholungstag Burg Bentheim

Mit dem Ablauf des Elternerholungstages rund um die Burg in Bad Bentheim hatten die Organisatoren Bianca, Frank, Annegret und Jürgen voll ins Schwarze getroffen und auch noch für trockenes Wetter gesorgt:
Zuerst bekamen wir eine sehr detaillierte Führung durch die Burganlage geboten, dann ging es nach einem leckeren Mittagsessen im Burgcafe zum Armbrust- und Bogenschießen auf die Wiese. Außerdem lernten wir dort die Verwendung des Blasrohrs. Auch wenn natürlich nicht jeder Schuss traf hat es allen sehr viel Spass gemacht. Nicht den Vogel und auch nicht die Enten auf dem Teich aber den Pokal schossen schließlich David und Frank ab.
Nach einem Kaffeetrinken und vielen netten Gesprächen ging es gut gelaunt und erholt nach Hause.
Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an die 4 Grafschafter OrganisatorInnen für tolle Vorbereitung!!
Einige Fotos von dem Event zeigen wir in der Bildergalerie.



Zurück zur Übersicht


 


 

Unsere aktuellen Mitteilungen liegen im PDF-Format vor. Um diese lesen zu können,benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. [Hier runterladen]