Rückblick

was war so los


Zurück zur Übersicht

18.09.2015

Familienseminar Papenburg

Diesmal gingen wir zum Familienseminar wieder in das Jugendgästehaus nach Papenburg. Dort gab es neben reichlich Zeit zum Erfahrungsaustausch wieder viele Möglichkeiten zum Basteln und kreativ sein. Am Samstag besuchten wir den Erholungspark in Surwold. Dort konnte man entweder mutig sein im Kletterpark oder auf der Sommerrodelbahn, Minigolf spielen oder bei Kaffee und Eis einfach mal in der Sonne chillen.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung, wofür wir den OrganisatorInnen des Vorstands, vorallem Birgit, sehr danken!
Fotos von der Veranstaltung gibt´s in der Bildergalerie.



Zurück zur Übersicht


 


 

Unsere aktuellen Mitteilungen liegen im PDF-Format vor. Um diese lesen zu können,benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe. [Hier runterladen]